Remise du Bauhärepräis 2024

Bauhärepräis 2024

Nous avons gagné/ Wir haben gewonnen!

Am 11. Juni dieses Jahres feierten die GTB/PAR-Kompetenzzentren ein Fest: ihr wunderschönes GTB/PAR-Kompetenzzentrum wurde von den GTB/PAR-Kompetenzzentren eröffnet.

Formation Krakelshaff in Bettemburg wurde mit dem prestigeträchtigen Bauhärepräis OAI 2024 ausgezeichnet.

Der 7. Bauhärepräis OAI steht unter der Schirmherrschaft Seiner Königlichen Hoheit des Großherzogs und wird von der Ordre des Architectes et des Ingénieurs-Conseils vergeben.

Dieser Preis hebt die vertrauensvolle Beziehung hervor, die es dem Paar Bauherr und Designer ermöglichte, sich auf besonders fruchtbare Weise auszudrücken und einen qualitativ hochwertigen Beitrag zu unserem Zusammenleben zu leisten.

Überglücklich fanden sich einige Mitglieder des Bauteams auf der Bühne der Philharmonie ein, um aus den Händen von Tom Oberweis, Präsident der Handwerkskammer, den ersten Preis in der Kategorie „Geschäfts-/Handwerks-/Industriegebäude“ entgegen zu nehmen.

Wir haben gewonnen!

Gestern Abend waren die GTB/PAR-Kompetenzzentren in Feierlaune: Ihr wunderschönes Ausbildungszentrum Krakelshaff in Bettemburg wurde mit dem prestigeträchtigen Bauhärepräis OAI 2024 ausgezeichnet.

Der 7. Bauhärepräis OAI steht unter der Schirmherrschaft Seiner Königlichen Hoheit des Großherzogs und wird vom Ordre des Architectes et des Ingénieurs-Conseils vergeben. Er zeichnet private oder öffentliche Bauherren aus, denen es durch ein hervorragendes Projekt gelungen ist, Architektur, Ingenieurwesen und Städtebau von hoher Qualität zum Nutzen unseres Lebensraums zur Geltung zu bringen.

Dieser Preis hebt die Vertrauensbeziehung zwischen den Bauherrn und den Planern hervor, die es ermöglicht, sich auf besonders fruchtbare Weise auszudrücken und einen qualitativ hochwertigen Beitrag zu unserem Zusammenleben zu leisten.

Überglücklich fanden sich mehrere Mitglieder des Bauteams auf der Bühne der Philharmonie ein, um aus den Händen von Tom Oberweis, Präsident der Handwerkskammer, den ersten Preis in der Kategorie „Gebäude mit gewerblicher/handwerklicher/industrieller Nutzung“ entgegenzunehmen.

# Architektur und Stadtplanung 21 Yvore Schiltz et Associés

# Schroeder & Associates

# Felgen & Associés Engineering S.A.

# Prefalux SA & Steffen Holzbau S.A.

#MarcAnt

Nous sommes heureux de vous informer que le site web des Centres de Compétences GTB/PAR évolue pour mieux vous servir.

Désormais, toutes les informations concernant nos formations et les inscriptions seront disponibles sur notre nouveau site dédié : cdc-formations.lu.

Von nun an werden alle Informationen zu unseren Ausbildungen und zur Anmeldung auf unserer neuen, eigens dafür eingerichteten Website zu finden sein : cdc-formations.lu.